Zen Praxis

Susanne Dittrich

SUPERVISION und GRUPPENANALYSE

Hier finden Sie meine Angebote für berufliche Supervision, Selbsterfahrung und Gruppenanalyse.

Supervison, Selbsterfahrung, Gruppenanalyse.

Als von der Psychotherapeutenkammer und Ärztekammer akkreditierte Psychotherapeutin, Supervisorin, Gruppenlehranalytikerin und Selbsterfahrungsleiterin, biete ich im Bereich tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Psychoanalyse und Gruppenanalyse (KiJu) an:

Lehrsupervisionen für Aus- und WeiterbildungsteilnehmerInnen von Weiterbildungsinstituten, im Bereich der einzeltherapeutischen Ausbildung, aber auch der Gruppenanalyse. Die Supervision kann einzeln und in Gruppen stattfinden.

Gruppenselbsterfahrung. Die analytische bzw. tiefenpsychologisch fundierte Gruppentherapie ist eine äußerst wirksame Methode, welche auch ein Verfahren der Richtlinienpsychotherapie ist. Die Selbsterfahrung in Gruppenanalyse ist gedacht für Aus- und WeiterbildungsteilnehmerInnen im Rahmen der Psychotherapeutenausbildung.

Ort: Grafing, Sudetenstrasse 8. Alternativ kann auch Online-Supervision stattfinden.